Mehrere Einbrüche in Bad Salzuflen

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolfoto Pixabay
(© Symbolfoto Pixabay)

Bad Salzuflen. Im Salzufler Stadtgebiet waren am Wochenende Diebe unterwegs. Am Freitag wurde in Schötmar tagsüber in eine Wohnung in der Wilhelm-Busch-Straße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Balkontür auf und durchsuchten in der Wohnung mehrere Schränke. Mit einer Geldtasche und Schmuckstücken als Beute verließen die Einbrecher unerkannt den Tatort.

Am Samstagnachmittag hebelten Diebe im Tannenweg ein Fenster einer Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus auf und stiegen ein. Die Täter erbeuteten mehrere Armbanduhren.

Über die Terrassentür gelangten Diebe am späten Samstagnachmittag in eine Wohnung in der Erlenstraße. Nach ersten Überprüfungen durch den geschädigten Wohnungsinhaber wurde bei diesem Einbruch vermutlich nichts entwendet.

Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen erbittet die Polizei in Bad Salzuflen unter der Telefonnummer 05222/98180.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!