Täter brechen Kassenautomaten im Parkhaus Ostertor in Salzuflen auf

veröffentlicht

  • 0
- © Freya Köhring
Polizei (© Freya Köhring)

Bad Salzuflen. In der Nacht zu Montag haben Täter die Kassenautomaten im Parkhaus Ostertor an der Osterstraße aufgebrochen. Die Tatzeit liegt laut Polizei vermutlich zwischen Mitternacht und 2 Uhr.

Nach derzeit vorliegenden Informationen geht die Polizei von mindestens zwei Tätern aus. Möglicherweise war noch ein Dritter dabei. Ob die Täter überhaupt nennenswerte Beute gemacht haben ist fraglich, da die Kassenautomaten in regelmäßigen Abständen geleert werden. Allerdings ist der Sachschaden erheblich.
Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht haben oder denen ein verdächtiges Fahrzeug aufgefallen ist, wird gebeten, sich unter der Nummer 05222-98180 an die Kripo in Bad Salzuflen zu wenden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!