Zahlreiche Sportler wurden geehrt

veröffentlicht

Familienleistung: Stadtsportverbands-Chef Willi Terschluse (vorne) und Bürgermeister Dr. Wolfgang Honsdorf zeichnen Janne, Gerrit, Thomas und Janine Lüngen (von vorne) als aktivste Sportabzeichen-Familie aus.  - © Foto: Hobein
Familienleistung: Stadtsportverbands-Chef Willi Terschluse (vorne) und Bürgermeister Dr. Wolfgang Honsdorf zeichnen Janne, Gerrit, Thomas und Janine Lüngen (von vorne) als aktivste Sportabzeichen-Familie aus.  (© Foto: Hobein)

Bad Salzuflen-Aspe. Zahlreiche Sportler sind am Samstag für ihre herausragenden Leistungen geehrt worden. Von den Besuchern in der fast voll besetzten Aula des Schulzentrums Aspe bekamen die Athleten viel Beifall. "Die Sportler tragen mit ihren Erfolgen den Namen der Stadt in die Welt hinaus. Deswegen ist diese Veranstaltung als Dank sehr wichtig", betonte Willi Terschluse, Vorsitzender des Stadtsportverbandes.

Im festlichen Rahmen wurden unter anderem 35 Sportler aus Einzeldisziplinen sowie sechs Mannschaften für ihre Leistungen mit einer Urkunde ausgezeichnet. Der Hans-Rübenstrunk-Wanderpokal ging in diesem Jahr an Siegfried Huss vom Stadtsportverband.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.