Hinweise gesucht: Versuchter Einbruch in der Mittelstraße

veröffentlicht

  • 0
Symbolbild - © dpa
Symbolbild (© dpa)

Barntrup. Wie die Polizei berichtet, ist in den vergangenen zwei Wochen versucht worden, in ein Wohn- und Geschäftshaus an der Mittelstraße einzubrechen.

Der oder die Täter wollten offensichtlich in die Wohnung im Obergeschoss eindringen, hatten aber keinen Erfolg. Möglicherweise wurden sie auch gestört und verschwanden wieder, heißt es in der Pressemitteilung. Der Schaden ist erst jetzt festgestellt worden.

Hinweise zum versuchten Einbruch an die Kripo in Lemgo unter 05261-9330.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!