Müllwagen in Sonneborn fängt Feuer

veröffentlicht

Die Ladung eines Müllwagens in Sonneborn hat am Montagnachmittag gebrannt. - © Foto: Feuerwehr Barntrup
Die Ladung eines Müllwagens in Sonneborn hat am Montagnachmittag gebrannt. (© Foto: Feuerwehr Barntrup)

Barntrup-Sonneborn. Am Parkplatz des Sporthauses in Sonneborn ist am Montag Feuer in einem Müllwagen ausgebrochen. Die Löschzüge aus Barntrup und Sonneborn wurden gegen 14.54 Uhr alarmiert.

Laut Mitteilung der Wehr hatte die Ladung eines Müllwagens während seiner Tour durch den Ortsteil Feuer gefangen. Dem Fahrer gelang es noch rechtzeitig seine gesamte brennende Ladung abzukippen. Der brennende Müll wurde mit Ziehhaken auseinander gezogen und schnell von den Einsatzkräften gelöscht.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.