Neue und lippeweit einzigartige Stadtführung in Barntrup

Bei der "Lügentour" gehört Raten dazu

veröffentlicht

Marion Behrend (Zweite von links) mit den Teilnehmern der Probeführung. Das sind von links Uwe Hasselmann, Marion Beinker, Waltraud Schneider und Claudia Hasselmann. - © Foto: Frevert
Marion Behrend (Zweite von links) mit den Teilnehmern der Probeführung. Das sind von links Uwe Hasselmann, Marion Beinker, Waltraud Schneider und Claudia Hasselmann. (© Foto: Frevert)

Barntrup (sf). In zahlreichen Stadt- und Hexenführungen hat Marion Behrend in den vergangenen zwei Jahren Bewohner und Touristen durch Barntrups Straßen geleitet. Neu im Angebot hat sie nun die "Lügenführung". Start für diese ist am Samstag, 2. März, um 14 Uhr am Barntruper Rathaus.

Wahrheit oder Lüge - bei dieser Frage waren sich die Teilnehmer einer Probeführung in der vergangenen Woche kein einziges Mal einig...

Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.