93-jährige Frau mit Rollator in Blomberg bestohlen

veröffentlicht

  • 0
Einer 93-jährigen Frau wurde die Handtasche aus ihrem Rollator gestohlen. - © Symbolbild: Pixabay
Einer 93-jährigen Frau wurde die Handtasche aus ihrem Rollator gestohlen. (© Symbolbild: Pixabay)

Blomberg. Einer 93-Jährigen Frau wurde auf dem Gehweg gegenüber der Blomberger Sparkasse die Handtasche aus ihrem Rollator gestohlen. Der Täter erbeutete einige persönliche Gegenstände und Bargeld.

Gegen 14.10 Uhr war die 93-Jährige am Sonntag auf dem Gehweg der Rosenstraße mit ihrem Rollator unterwegs. Ein unbekannter Mann kam ihr entgegen, ergriff die im Rollator liegende Handtasche und rannte über den gegenüberliegenden Parkplatz der Sparkasse in Richtung Kuhstraße davon.

Karte

Täterbeschreibung: Bei dem Täter handelt es sich um einen ungefähr 30 Jahre alten Mann, der etwa 1,60 Meter groß ist. Er ist nach Angaben der Polizei sehr schlank und trug zur Tatzeit eine schwarze Lederjacke und eine dunkle Hose.

Hinweise nimmt die Polizei Blomberg unter Tel. 05235-96930 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!