Einbrecher verschafften sich Zugang zu zwei Firmen im Nederlandpark

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild Pixabay
Einbruch (© Symbolbild Pixabay)

Blomberg. Gleich zwei Einbrüche gab es am Wochenende im Nederlandpark, laut Pressemitteilung. Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmittag ist inein Firmenbüro im Nederlandpark und in ein Fitnesscenter "Auf denKreuzen" eingebrochen worden.

Im Fall des Firmenbüros verschafftensich die Täter Zugang zu dem"Unternehmen mit Zielrichtung beruflicher Weiterbildung" und suchtenin den Räumen nach Beute. Derzeit kann noch nicht gesagt werden, wasgestohlen wurde.

Im zweiten Fall stiegen möglicherweise die gleichenTäter in das Fitnesscenter ein und suchten auch hier in den Räumennach Beute. Dabei fiel ihnen ein kleiner Geldbetrag in die Hände, mitdem sie dann verschwanden.

Hinweise im Zusammenhang mit denEinbrüchen melden Sie bitte unter 05235-96930 demKriminalkommissariat Blomberg.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!