Eine Ölspur zieht sich von Herrentrup bis nach Blomberg

Freya Köhring

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Ölspur
  3. Verkehr
- © Symbolfoto: LZ
Ölspur (© Symbolfoto: LZ)

Blomberg-Herrentrup. Die Feuerwehr hat am Montagnachmittag eine längere Ölspur abgestreut. Am Abend kam es am Kreisel am Lehmbrink, Schmuckenberger Weg, Königswinkel und Schiederstraße zu einer Störung des Verkehrs.

Die Ölspur ziehe sich laut Feuerwehrleitstelle von Herrentrup kommend über die B1 bis nach Blomberg hinein. Die Spur sei bereits abgestreut und Geschwindigkeitsbegrenzungen aufgestellt worden. Neben der Feuerwehr war auch Straßen.NRW im Einsatz.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!