Versuchter Einbruch in Blomberger Tierarztpraxis

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Blaulicht
  3. Einbruch
Karte

Blomberg. Nach Angaben der Polizei soll im Zeitraum vom 3. bis 10. Mai ein Unbekannter versucht haben, in eine Tierarztpraxis in der Rosenstraße einzubrechen. Entsprechende Beschädigungen wurden am Himmelfahrtstag festgestellt. Erst am Dienstag sei die Polizei über den Vorfall informiert worden.

Das KK Blomberg bittet nun mögliche Zeugen, denen im Zusammenhang mit dem Einbruchsversuch etwas aufgefallen ist, sich unter 05235-96930 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!