Istruper Kinder basteln einen Rahmen fürs Paula-Bild

veröffentlicht

Blomberg-Istrup (abe). Ein Buch über Paula: In der DRK-Kindertagesstätte in Blomberg-Istrup hat Paula einen Zwillingsbruder von sich entdeckt. Den haben die Kinder dort aus Zeitungspapier gemacht und an die Wand gehängt. Direkt neben einer Zeitungswand, die mit ganz vielen Fotos und Artikeln aus der LZ gestaltet war.

Basteln können die Kleinen in Istrup wirklich schön, das weiß Paula, weil sie ihnen dabei zusehen durfte, wie sie einen tollen Rahmen für das Bild gebastelt haben, auf dem sie gemeinsam mit der Zeitungsente zu sehen sind. Der sechsjährige Lasse hat Paula dann noch ein Buch gezeigt. In das Buch hat er ganz viele schöne Bilder von den Abenteuern gemalt, die das LZ-Maskottchen in ihrer Fortsetzungsgeschichte erlebt, die drei Wochen lang immer montags und mittwochs in dieser Zeitung steht.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.