Erneuter Einbruch an der Esso-Tankstelle

veröffentlicht

Blomberg. Auf Zigaretten hatten es Täter abgesehen, die in der Nacht zum heutigen Donnerstag in die Esso-Tankstelle an der Barntruper Straße eingestiegen sind. Erst Anfang Januar hatte es dort einen Einbruch gegeben. Die Unbekannten brachen laut Polizeibericht erneut eine der Türen auf und stahlen mehrere Kartons mit verschiedenen Zigaretten.

Die genaue Menge stehe allerdings noch nicht fest. Es ist nicht auszuschließen, dass die Einbrecher auch ein Fahrzeug benutzten. Beobachtungen und Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch nimmt die Kripo in Blomberg unter 05235-96930 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.