Versuchter Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. versuchter Einbruch
- © Symbolbild
Polizei (© Symbolbild)

Detmold. Eine Wohungstür in einem Mehrfamilienhaus an der Martin-Luther-Straße ist am Montag zwischen 7 Uhr und 13.30 Uhr beschädigt worden. Ein bislang unbekannter Täter wollte in die Wohnung eindringen, gab aber aus nicht bekannten Gründen sein Vorhaben auf und verschwand wieder.

Wer etwas beobachtet hat, der wird gebeten, sich unter Tel. 05231-6090 an die Polizei Detmold zu wenden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!