Scheibe am Hauptschulgebäude im Niedernfeldweg beschädigt

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild
Polizei (© Symbolbild)

Detmold. Eine Scheibe am Hauptschulgebäude im Niedernfeldweg ist am vergangenen Wochenende zertrümmert worden. Ob es sich bei der Tat um eine mutwillige Sachbeschädigung oder aber um einen Einbruchsversuch handelt, kann laut Polizei noch nicht gesagt werden. Nach Lage der Spuren ist mit einem Gegenstand in die Scheibe geschossen worden. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 1.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Detmold unter Tel. 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!