Augustdorfer randaliert betrunken in Pivitsheide

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolfoto Bernhard Preuss
(© Symbolfoto Bernhard Preuss)

Detmold. Ein 26-jähriger Augustdorfer wurde nach Polizeiangaben von einem Zeugen dabei beobachtet, wie er versuchte, mit seinem Ellbogen an mehreren geparkten Autos in der Sandstraße in Pivitsheide die Seitenscheiben einzuschlagen, was aber nicht gelang. Der erheblich alkoholisierte Mann wurde von der Polizei noch am Tatort angetroffen und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen, ihn erwartet eine Strafanzeige.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!