VW Beetle im Parkhaus Lustgarten beschädigt

veröffentlicht

  • 0
Karte

Detmold. Im Parkhaus Lustgarten ist am Samstagvormittag ein schwarzer VW Beetle erheblich beschädigt worden. Ein Verantwortlicher hat sich bislang nicht gemeldet, so die Polizei.

Der Wagen stand in der Zeit von 10 Uhr bis 10.30 Uhr auf dem ersten Parkdeck mit der Front unmittelbar vor einer Mauer. In dieser Zeit wurde er an der rechten Seite durch ein unbekanntes Fahrzeug berührt, dessen Fahrer oder Fahrerin sich anschließend aus dem Staub gemacht hat.

Beim Beetle ist unter anderem die Heckschürze heraus gerissen worden. Der angerichtete Sachschaden liegt bei etwa 5.000 Euro. Die Polizei Detmold sucht nun Zeugen. Sie werden gebeten sich unter Tel. 05231-6090 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!