Wem gehört der Ehering aus dem Gartencenter Brockmeyer?

Seda Hagemann

  • 0
Mitarbeiterin Mareike Budde hütet den gefundenen Ehering im Gartencenter Brockmeyer. - © Seda Hagemann
Mitarbeiterin Mareike Budde hütet den gefundenen Ehering im Gartencenter Brockmeyer. (© Seda Hagemann)
Der goldene Ehering mit der Gravur „E. V. 25.12.57". - © Seda Hagemann
Der goldene Ehering mit der Gravur „E. V. 25.12.57". (© Seda Hagemann)

Detmold. Wem gehört der goldene Ehering mit der Gravur „E. V. 25.12.57" ? Diese Frage beschäftigt derzeit Mareike Budde vom Gartencenter Brockmeyer in Detmold. „Die Person, die diesen Ring bei uns verloren hat, feiert dieses Jahr Diamantene Hochzeit. Es wäre doch schön, wenn das Paar den Ring zurückbekommt", erzählt die 35-Jährige.

Am Mittwochmorgen, 5. Juli, wurde der Ring von der Reinigungskraft im Bereich der Toiletten auf dem Boden gefunden. Kurz darauf bekam Mareike Budde das wertvolle Fundstück und hütet es seitdem wie ihren Augapfel. Sie entschied sich, ein Foto des wertvollen Ringes bei Facebook zu posten. Die Fotos wurden vielfach geteilt und kommentiert, doch eine heiße Spur auf die Besitzer fehlt auch noch knapp eine Woche nach dem Fund weiterhin.

Wer Hinweise auf den Besitzer oder die Besitzerin geben kann, sollte sich an der Info im Gartencenter, Niemeierstraße 2, melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!