17-Jährige bei Unfall mit Fahrerflucht in Detmold verletzt

veröffentlicht

  • 0
Karte

Detmold-Hiddesen. Ein 17-jähriges Mädchen ist Freitag gegen 7.20 Uhr verletzt worden. Sie war nach Angaben der Polizei mit einem schwarzen Pegasus-Fahrrad auf der Friedrich-Ebert-Straße auf dem Gehweg in Richtung Freilichtmuseum unterwegs.

Aus dem Hünenweg sei plötzlich ein silberfarbener Wagen eingebogen, ohne auf die Radfahrerin zu achten. Beim Abbremsen stürzte sich die 17-Jährige und verletzte sich dabei. Die Autofahrerin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Die Frau wird von der 17-Jährigen auf 35 bis 40 Jahre alt geschätzt.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Detmold unter der Telefonnummer 05231-609-4400.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!