Kurze Unitymedia-Ausfälle in Detmold am Mittwoch

Yvonne Glandien

  • 0
Probleme beim Surfen? Laut Unitymedia sollen die Störungen nicht länger als zehn Minuten dauern. - © Pixabay
Probleme beim Surfen? Laut Unitymedia sollen die Störungen nicht länger als zehn Minuten dauern. (© Pixabay)

Detmold. Gerade noch im Netz gesurft und auf einmal ist das Internet weg? Das kann am Mittwoch, 15. November, einigen Detmoldern so ergehen. Wie der Dienstleister Unitymedia mitteilt, kann es zwischen 8 und 18 Uhr zu Beeinträchtigungen des Breitbanddienstes oder gar kompletten Ausfällen kommen.

Hintergrund seien Wartungsarbeiten, meldete der Dienstleister vielen Kunden per E-Mail. Jedoch sollen die Ausfälle nicht länger als zehn Minuten andauern.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!