Exhibitionist zieht vor Schülerin blank

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Exhibitionist
- © Torben Gocke
Polizei (© Torben Gocke)

Detmold-Heiligenkirchen. Ein Mann hat am Mittwochmittag im Unterern Weg in Heiligenkirchen vor einer Schülerin blankgezogen und ihr sein Geschlechtsteil gezeigt.

Das Mädchen war gegen 13.15 Uhr von der Paderborner Straße kommend auf dem asphaltierten Wirtschaftsweg in Richtung Unterer Weg unterwegs und hatte gerade die kleine Brücke über die Berlebecke überquert, als sich ihr laut Polizei ein fremder Radfahrer mit entblößtem Geschlechtsteil näherte und ihr obszöne Worte zurief. Nach einigen Runden mit dem Rad verschwand der Mann wieder.

Laut der Beschreibung des Mädchens könnte der Mann 25 bis 35 Jahre alt sein. Er soll eine normale Statur haben und wirkte sonnengebräunt. Bekleidet war er laut Zeugin mit einer beigefarbenen Hose, hatte einen khakifarbenen großen Rucksack bei sich und trug ein Basecap. Unterwegs war er mit einem normalen Herrenrad.

Wer Hinweise zu dem Mann geben kann, wird gebeten sich unter der Nummer 05231-6090 bei der Polizei in Detmold zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!