Moegelin und Reineke sind Humfelds "Revolverhelden"

veröffentlicht

 - © Foto: Sölter
(© Foto: Sölter)

Dörentrup (rs). Treffsichere Schützen: Bei der Vereinsmeisterschaft der Schützenvereinigung Humfeld war Zielsicherheit gefragt. Bei den Großkaliber-Revolver-Wettkämpfen siegte Udo Moegelin in der Klasse ".38 SPEZ" und Thorsten Reineke (links) in der Klasse ".357". Bei den Aktiven sicherten sich Helmut Hildebrandt vor Herbert Hohmeier (auf dem Bild 3. von rechts) und Heiner Meier (rechts) die Medaillenränge mit dem Luftgewehr und Harald Deppe (2. von links) vor Helmut Hildebrandt und Wilhelm Deppe mit der Luftpistole die Vereinsehrennadeln.

In den Altersklassen der passiven Mitglieder waren Anke Hohmeier, Christiane Rothhardt (3. von links), Monika Hohmeier (4. von links), Thorsten Reineke und Karl-Heinz-Brokmann erfolgreich. Um auch draußen schießen zu können, soll die Meisterschaft künftig im Herbst sein.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.