Diebe stehlen Altmetall von Firmengelände

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © Symbolbild Bernhard Preuss
Blaulicht (© Symbolbild Bernhard Preuss)

Extertal-Bösingfeld. Einbrecher sind am vergangenen Wochenende auf einem Firmengelände "Am Bahnhof" in Bösingfeld aktiv gewesen.Das meldet die Polizei.

Die Täter verschafften sich Zugang zu dem umschlossenen Gelände und suchten hier offensichtlich nach Beute in Form von Metall bzw. Altmetall. Was sie genau gestohlen haben, steht noch nicht abschließend fest, könnte aber im Bereich von etwa 1.500 bis 2.000 Kilo liegen. Vermutlich waren mehrere Personen am Tatort. Es gibt erste Hinweise, die darauf hindeuten, dass sie mit einem Transporter am Tatort waren. Die Kripo in Lemgo bittet nun mögliche weitere Zeugen oder Personen, die in dem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich unter Tel. 05261-9330 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!