Der Schlittenlift in Linderhofe läuft

Marlen Grote

  • 0
Ski und Rodel gut: Seit Mittwoch ist der Lift in Linderhofe in Betrieb. Bruno John, Rainer bobenhausen und Gerhard Ridderbusch (von links) von den Sternberger Wintersportfreunden haben die Abfahrt getestet. - © Marlen Grote
Ski und Rodel gut: Seit Mittwoch ist der Lift in Linderhofe in Betrieb. Bruno John, Rainer bobenhausen und Gerhard Ridderbusch (von links) von den Sternberger Wintersportfreunden haben die Abfahrt getestet. (© Marlen Grote)

Extertal-Linderhofe. Beste Bedingungen für Wintersprotler: Erstmals in dieser Saison können die Sternberger Wintersportfreunde seit Mittwoch den Ski- und Schlittenlift in Betrieb nehmen.

Knapp zehn Zentimeter Schnee laden zur rasanten Abfahrt ein. Einige Rodler haben die Gelegenheit bereits genutzt. Wenn die Wetterlage es zulässt, wird die Anlage auch in den nächsten Tagen geöffnet; das hängt von den Temperaturen ab, sagt Gerhard Ridderbusch, Vorsitzender der Wintersportfreunde. Für die Loipe reicht der Schnee allerdings noch nicht aus. Ob die Lifte laufen, erfahrt ihr hier.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!