Einbrecher dringen in Lotto- und Tabakgeschäft ein

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild Pixabay
Einbruch (© Symbolbild Pixabay)

Horn-Bad Meinberg. In ein Lotto- und Tabakgeschäft an der Wilberger Straße ist am späten Donnerstagabend eingebrochen worden. Der Laden ist Teil des Marktkaufgebäudes und wurde nach Angaben der Polizei zwischen 22.15 und 22.30 Uhr angegangen.

Nachdem sich die bislang unbekannten Täter Zugang verschafft hatten, hielten sie sich offenbar nur sehr kurz am eigentlichen Tatort auf, heißt es. Was gestohlen wurde ist bislang noch unklar.

Wem rund um den Marktkauf etwas aufgefallen ist, der wird gebeten, sich an die Kriminalpolizei in Blomberg unter Tel. (05235) zu wenden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!