Einbrecher suchen in Lottofiliale in Horn nach Beute

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
- © Symbolbild Pixabay
Einbruch (© Symbolbild Pixabay)

Horn-Bad Meinberg. Am vergangenen Samstagabend sind Einbrecher in ein Lotto- und Tabakwarengeschäft auf dem Marktkaufareal an der Wilberger Straße eingestiegen. Nachdem sie sich Zugang verschafft hatten, suchten sie in dem Geschäft nach Beute.

Was sie alles mitnahmen, steht laut Polizeibericht noch nicht fest. Die Tat müsse zwischen 22 und 23 Uhr verübt worden sein. Zeugen sind in dem Zeitraum zwei Personen in der Umgebung des Marktes aufgefallen. Die Polizei Blomberg bittet nun weitere Zeugen, denen im genannten Zeitraum, Personen oder auch Fahrzeuge am Tatort aufgefallen sind, sich unter der Nummer 05235-96930 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!