Einbruch in ein Wohnhaus "In der Helle"

veröffentlicht

Horn-Bad Meinberg. Am frühen Dienstagabend ist ein Mann dabei beobachtet worden, wie er in ein Haus "In der Helle" einsteigen wollte. Er machte durch Lärm auf sich aufmerksam und fiel Zeugen ins Auge. Daraufhin verschwand der Täter über die Gardinenstraße in Richtung Mittelstraße, berichtet die Polizei.

Es soll sich um einen etwa 20-Jährigen handeln, der um die 1,75 Meter groß und kräftig ist. Der Unbekannte könnte südländischer Herkunft sein und trug eine dunkle Hose und ein Sweatshirt. Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Detmold unter Telefon 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Anzeige
Anzeige