Vereine stellen Antrag für Eisbahn-Projekt

Vorschlag für einen runden Tisch

veröffentlicht

Die Eisbahn erfreute sich im vergangen Jahr großer Beliebtheit. - © Archivfoto: Gröne
Die Eisbahn erfreute sich im vergangen Jahr großer Beliebtheit. (© Archivfoto: Gröne)

Horn-Bad Meinberg (co). Fünf Vereine haben beim Stadtmarketing Horn-Bad Meinberg den Antrag gestellt, dass dieses im Winter erneut eine Eisbahn organisiert. Das Event war sehr erfolgreich und hat den Kurort in ein positives Licht gerückt. Im Dezember und Januar hatten sich mehr als drei Wochen viele Eisläufer und Freunde des Eisstockschießens auf einer Bahn im Kurpark getummelt.

Das Stadtmarketing hat den Vorschlag aus mehreren Gründen abgelehnt. Der Bad Meinberg e.V. hofft nun, alle Vereine an einen Tisch zu bekommen, um vielleicht noch zu einer Lösung zu kommen.


Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Anzeige
Anzeige