Sänger Jaimi Faulkner spielt am Freitag in Kalletal Coversongs von Cro

Marlen Grote

  • 0
Live-Konzert: Jaimi Faulkner spielt in der Deele Brosen. - © Privat
Live-Konzert: Jaimi Faulkner spielt in der Deele Brosen. (© Privat)

Kalletal-Brosen. Tolles Song-Writing, außergewöhnliches Gitarrenspiel, eine soulige Stimme und unvergessliche Auftritte verspricht die Ankündigung für das Konzert von Jaimi Faulkner. Der Australier brauche dazu nur eine Gitarre, eine Stomp Box und seine Stimme.

Faulkner vermische verschiedene Musikstile und mache daraus seinen eigenen. Nachdem Jaimi Ende 2013 ein Cover von Cro’s Hit-Single „Einmal um die Welt” auf Youtube veröffentlichte, habe er die Aufmerksamkeit des bekannten deutschen Hip-Hop-Produzenten Ralf Mayer (Clueso, Fantastische Vier, Marc Foster) erlangt.

Zu hören ist der Australier am morgigen Freitag, 19. Mai, ab 20 Uhr in der Deele Brosen in Kalletal. Kartenvorbestellungen sind möglich unter Telefon (05264) 204 oder per Mail an die Adresse 
deele.brosen@gmail.com. Der Eintritt kostet 12 Euro für 
Erwachsene, ermäßigt 10 Euro, Kinder haben freien Zutritt zu dem Live-Konzert.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!