Siegfried Steffen ist neues Ratsmitglied in Kalletal

Jens Rademacher

  • 0
Siegfried Steffen (links) ist neu im Rat - © Jens Rademacher
Siegfried Steffen (links) ist neu im Rat (© Jens Rademacher)

Kalletal-Hohenhausen. Siegfried Steffen sitzt ab sofort für die CDU im Kalletaler Rat. Bürgermeister Mario Hecker führte den Landwirt von der Steinegge in der jüngsten Ratssitzung ein. Steffen war bereits als sachkundiger Bürger in der Kommunalpolitik aktiv. Er rückt nun für den Anfang Oktober verstorbenen Andreas Erke nach. Das Ratsmandat des früheren Christdemokraten Erke war an die CDU zurückgefallen, obwohl Erke die Fraktion vor drei Jahren verlassen und mit zwei Mitstreitern die „Freien Mandate“ gegründet hatte (die LZ berichtete). Das zweite Mal an einer Sitzung des Gremiums teilnehmen kann Siegfried Steffen bei der Weihnachts-Ratssitzung am Donnerstag, 14. Dezember. Diese findet im Bentorfer Krug statt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!