Feuerwehr holt Jugendliche in Varenholz vom Eis

Astrid Sewing

  • 0
- © Pixabay
Eis (© Pixabay)

Kalletal-Varenholz. Kaum friert es, trauen sich die Wagemutigen aufs Eis. Doch das trägt noch längst nicht. Das haben einige Jugendliche in Varenholz erlebt, die nicht wieder von der Eisfläche runter kamen.

Die Wasserrettung der Feuerwehr setzte sich laut Pressemitteilung in Marsch, konnte aber unverrichteter Dinge wieder umkehren, denn die Feuerwehr Kalletal-Stemmen hatte die Jugendlichen mit Leitern und Seilen aus der gefährlichen Lage befreit.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!