Dritter Anlauf für den Rat

Vize-Bürgermeister

veröffentlicht

Kalletal-Hohenhausen (sch). Ratssitzung Kalletal, die Dritte: Zwei Termine, bei denen vor allem die Vize-Bürgermeister-Wahl über die Bühne gehen sollte, sind Ende vergangenen Jahres bekanntlich abgesagt worden. Jetzt steht fest: Der Rat trifft sich zu seiner nächsten Sitzung am Dienstag, 14. Februar, Beginn ist um 19 Uhr im Rathaus in Hohenhausen.

Wie die LZ exklusiv berichtete, konnte die für Ende Dezember geplante Sitzung wegen eines Formfehlers nicht stattfinden - die Ratspost war unvollständig. Jetzt wird am 14. Februar ein neuer Anlauf genommen, und an diesem Abend ist mit einer langen Sitzung zu rechnen. Denn neben der Frage der Vize-Bürgermeister für die Gemeinde stehen noch andere wichtige Entscheidungen in der Ratssitzung an, und nicht zuletzt will Kämmerer Frank Limpke den Haushaltsplanentwurf der Gemeinde Kalletal für dieses Jahr einbringen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.