Prunksitzung des närrischen Nachwuchses im "Alten Krug"

Kinder feiern in Kalldorf Karneval wie die Großen

veröffentlicht

Einmarsch des Elferrats: Der Karnevalsnachwuchs macht es wie die großen Vorbilder. Im Saal des "Alten Krugs" ist kaum noch ein Plätzchen frei. - © Foto: Reineke
Einmarsch des Elferrats: Der Karnevalsnachwuchs macht es wie die großen Vorbilder. Im Saal des "Alten Krugs" ist kaum noch ein Plätzchen frei. (© Foto: Reineke)

Kalletal-Kalldorf (Rei). Ein dreifaches "Kalledonien - helau": Der Nachwuchs der SG Kalldorf hat erneut bewiesen, dass er Karneval feiern kann. Das Programm der Kindersitzung im "Alten Krug" war so bunt wie die Kostümierung der kleinen Närrinnen und Narren. Verschiedene Tänze, Playback-Shows, eine Büttenrede und Sketche erfreuten die Zuschauer im voll besetzten Saal. Am kommenden Samstag folgt der Höhepunkt der Session: der Straßenkarneval in Kalldorf.

Mehr in Ihrer Lippischen Landes-Zeitung.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.