Was ist los in Lippe? 21. bis 23. April

Nadine Uphoff

  • 0
Was ist los in Lippe? Antworten gibt's in unserer Eventübersicht
 - © pixabay
Was ist los in Lippe? Antworten gibt's in unserer Eventübersicht (© pixabay)

Kreis Lippe. Und schon neigt sich die kurze "After-Ostern-Woche" dem Ende entgegen und das Wochenende klopft wieder an die Tür. Ostereier gibt es bei der Fundsachenversteigerung am Freitagmittag in Lemgo zwar vermutlich nicht mehr, aber bestimmt lässt sich der ein oder andere Schnapper machen.

Allerhand ist an diesem Wochenende auf der Kirmes "LeoEvent" geboten. Neben den Fahrgeschäften und Imbissbuden, locken auch die Mallorca-Party am Samstag und der verkaufsoffene Sonntag auf den Leopoldshöher Marktplatz.

Wer seine Lachmuskeln beanspruchen möchte, ist bei Paul Panzer bestens aufgehoben. Der Comedian tritt wegen großer Nachfrage noch einmal mit seinem Programm "Invasion der Verrückten" am Freitag in der Lipperlandhalle auf. Egal wo es euch hinzieht, die LZ wünscht viel Spaß dabei!

Alle Veranstaltungen im Überblick

Bad Salzuflen

Barntrup

  • "Mister Blues" - Benefizkonzert und Kunstausstellung für den Stadtpark, ab 20 Uhr im Kulturschuppen, Am Bahnhof (Samstag)

Blomberg

  • HSG Blomberg-Lippe vs. BVB Dortmund Handball, ab 16.30 Uhr in der Sporthalle an der Ulmenallee (Samstag)

Detmold

Dörentrup

Kalletal

  • An Rinn - Irish & Scottish Folk, ab 20 Uhr in der Deele Brosen, Winkelweg 4 (Samstag)

Lage

  • Kabarett mit Okko Herlyn: ''Dumm gelaufen – 500 Jahre Reformation'', ab 19.30 Uhr in der Marktkirche (Samstag)

Lemgo

Leopoldshöhe

Lügde

  • Unplugged Konzert mit Tom Freitag von der Band "Claptonmania" & Jürgen Geppert, ab 19.30 Uhr im Café Liuhidi, Vorderestraße 1 (Freitag)

Schieder-Schwalenberg

  • Konzert von Anna Carina Woitschack mit anschließender Autogrammstunde, ab 15 Uhr am Restaurant Breitengrad, Kronenbruch 1, am Schiedersee (Sonntag)

Überregional

Weitere Veranstaltungen auch für den Rest der Woche und den dazugehörigen Ticketverkauf gibt es unter www.erwin-event.de.

Habt ihr noch mehr Tipps? Dann einfach als Kommentar oder per Mail an online@lz.de

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!