Das sind die neuen i-Männchen im Kreis Lippe

veröffentlicht

  • 0
- © Vera Gerstendorf-Welle
i-Männchen (© Vera Gerstendorf-Welle)

Kreis Lippe. Er ist da - der Ernst des Lebens. Für viele kleine Lipper hat die Schule begonnen. Schreiben, Lesen und Rechnen stehen jetzt auf dem Programm. Doch inzwischen hat sich die anfängliche Aufregung betimmt etwas gelegt. Auf die Mädchen und Jungen wartet eine spannende und lehrreiche Schulzeit mit Lehrern, Mitschülern, Stundenplänen, Hausaufgaben sowie zahlreichen neuen Eindrücken und Herausforderungen.

Video auf YouTube


Die Lippische Landes-Zeitung war an den ersten Schultagen vor Ort, um die vielen Schulanfänger zu fotografieren, die uns von den Grundschulen gemeldet wurden – ob die Namen veröffentlicht werden sollten, haben die Schulen entschieden. Die Fotos der Werthschule in Detmold und die der Grundschule Hohenhausen sollten zudem nicht im Internet veröffentlicht werden. An diesen Stellen sind die Seiten daher weiß. Wir wünschen viel Spaß mit der i-Männchen-Beilage der LZ.

Zum Herunterladen
  1. i-Männchen-Beilage niedrige Auflösung
  2. i-Männchen-Beilage hohe Auflösung

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!