Täter scheitert bei Einbruch in Lage

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Bielefelder Straße
- © Symbolbild: dpa
Einbruch (© Symbolbild: dpa)

Lage. Ein Unbekannter hat zwischen Dienstag, 11. Juli 2017, und Montagnachmittag versucht in einen Betrieb an der Bielefelder Straße einzudringen. Nach dem Einschlagen einer Glasscheibe gab der Täter sein Vorhaben jedoch auf, so die Polizei.

Möglicherweise wurde er bei der Tatausführung auch gestört. Hinweise zu dem versuchten Einbruch erbittet die Polizei Lage unter Tel. 05232-95950.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!