Unbekannte fährt nach Parkplatzunfall weiter

veröffentlicht

  • 0
Karte

Lage. In einer Parkbucht des REWE-Marktes an der Langen Straße ist am Donnerstagvormittag ein schwarzer Skoda beschädigt worden. Zeugen beobachteten gegen 11.15 Uhr eine silberfarbene Mercedes-Limousine mit LIP-Kennzeichen, deren Fahrerin rückwärts aus einer Parklücke zog und anschließend in Richtung Ausfahrt lenkte. Dabei ist laut Polizei der geparkte Skoda am Heck berührt worden.

Ohne ihren Pflichten nachzukommen, soll die Fahrerin ihre Fahrt fortgesetzt haben. Der Schaden am Skoda liegt bei etwa 1.000 Euro. Die Frau im Mercedes könnte laut Zeugen etwa 80 Jahre alt sein und lockige weiße Haare haben. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein älteres Modell handeln. Weitere Hinweise in der Sache nimmt das Verkehrskommissariat Bad Salzuflen unterder Nummer 05222-98180 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!