Einbrecher erbeuten Werkzeuge in Müssen

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Einbruch
Symbolbild - © dpa
Symbolbild (© dpa)

Lage-Müssen. In ein Einfamilienhaus an der Pivitsheider Straße sind Einbrecher eingedrungen. Die Polizei bittet nun um Hinweise.

Nachdem das Aufhebeln einer Tür am hinteren Gebäudeteil misslang, wurde kurzerhand mit roher Gewalt die Scheibe einer Glastür herausgebrochen, heißt es im Polizeibericht. Entwendet wurden mehrere Werkzeuge, die Höhe des Diebesgutes konnte noch nicht beziffert werden. Der Einbruch muss sich am zurückliegenden Wochenende zwischen Samstagmittag bis Montagmittag ereignet haben.

Wer verdächtige Geräusche oder Beobachtungen in dem Zusammenhang gemacht hat, meldet sich bitte unter Tel. 05232-95950 bei der Kriminalpolizei in Lage.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!