Fußgänger wird in Lage von Auto erfasst

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild Pixabay
Krankenwagen (© Symbolbild Pixabay)

Lage. Ein 58-jähriger Fußgänger ist am Montagnachmittag auf der Hellmeyerstraße von einem Auto erfasst und verletzt worden. Er musste anschließend in Klinikum eingeliefert werden.

Zeugen berichteten, dass der Mann auf dem Gehweg der Hellmeyerstraße unterwegs war und plötzlich über die Straße ging, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Dabei hatte er anscheinend nicht auf den sich nähernden Renault einer 46-Jährigen geachtet, die in Richtung Gerichtsstraße unterwegs war. Der Außenspiegel des Wagens erfasste den Mann, der dadurch zu Boden geschleudert und verletzt wurde.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!