Außenspiegel von Spritzanlage eines Traktors in Lemgo beschädigt

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Grassiek
  3. Heidensche Trift
- © Symbolbild: Pixabay
Außenspiegel (© Symbolbild: Pixabay)

Lemgo. Im Grassiek ist am Donnerstag gegen 22 Uhr ein weißer VW-Transporter durch eine an einen Traktor beschädigt worden. Der Traktorfahrer fuhr aber weiter, so die Polizei.

Der 27-jährige VW-Fahrer war in Richtung Hörstmar unterwegs, als ihm kurz vor der Heidenschen Trift ein großer Traktor mit einer angehängten Spritzanlage entgegenkam.

Während sich die beiden Fahrzeuge aneinander vorbei mogelten, wurde der Außenspiegel des VWs von dem angehängten Gerät des Traktors beschädigt. Der VW-Fahrer wendete an einer anderen Stelle, konnte den grünen Traktor mit der roten Spritzanlage aber nicht mehr ausfindig machen.

Möglicherweise hat der Treckerfahrer die leichte Kollision gar nicht mitbekommen. Hinweise in der Sache bitte an die Polizei Lemgo unter Tel. 05261-9330.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!