200 Besucher feiern beim "Eiertanz" im Kesselhaus

Sofie Althoff

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Oliver Güttge
  3. Kesselhaus
DJ Oliver Güttge (rechts) beschallt die Tanzwütigen im Kesselhaus. - © Sofie Althoff
DJ Oliver Güttge (rechts) beschallt die Tanzwütigen im Kesselhaus. (© Sofie Althoff)

Lemgo. Unter dem Motto „Eiertanz" haben etwa 200 feierfreudige Gäste mit den DJs Oliver Güttge und Peter Sonneck in die warme Jahreszeit getanzt. Bereits zum sechsten Mal fand die erfolgreiche Party im Kesselhaus statt, dieses Mal direkt am Osterwochenende.

Die frühlingshafte Deko – bestehend aus Kunstrasen, Blumen und Ostereiern – ergänzte ein Oster-Buffet mit Speisen von Ostereiern bis Ostergebäck, das Bäcker und DJ Oliver Güttge zur Verfügung gestellt hatten.

Eiertanzparty im Kesselhaus

Eiertanzparty im Kesselhaus

Von der Decke hingen diesmal keine Helium-Ballons, sondern selbstgebastelte Papier-Ostereier. Ausgefallenere Getränke gab es an einer kleinen Cocktailbar. Passend zum Termin erklang die „Musik aus dem Überraschungs-Ei": Jeder Gast konnte auf die Rückseite seiner Eintrittskarte einen Musikwunsch schreiben und dem DJ ins Nest legen. Die Besucher feierten bis in die frühen Morgenstunden. DJ Peter Sonneck wechselte sich mit DJ Oliver Güttge am Mischpult ab, so dass auch die beiden Veranstalter kräftig mitfeiern konnten.

Die beiden Initiatoren, die sonst die „Advenzzzpartys" im Kesselhaus veranstalten, zeigten sich sehr zufrieden mit ihrer Frühlingsparty.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!