Unfall auf der Lemgoer Straße in Brake

Nele Wehmöller

  • 0
Unfall auf der Kreuzung Lemgoer Straße/Schloßstraße in Lemgo-Brake. - © Nadine Uphoff
Unfall auf der Kreuzung Lemgoer Straße/Schloßstraße in Lemgo-Brake. (© Nadine Uphoff)

Lemgo-Brake. Auf der Lemgoer Straße hat es an der Einmündung zur Schloßstraße am Donnerstagnachmittag einen Unfall gegeben. Laut Polizei kam gegen 16.40 Uhr ein Opel Corsa aus der Innenstadt und wollte nach links in die Schloßstraße abbiegen. Dabei fuhr er mit einem BMW zusammen, der von Brake aus in Richtung Innenstadt unterwegs war.

Beide Autos haben sich einmal um sich selbst gedreht. Bei dem BMW sind die Airbags aufgegangen. Die Polizei regelte während der Unfallaufnahme und den Aufräumarbeiten den Verkehr.

Karte

Weitere Informationen folgen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!