BMW landet auf der Hauptstraße in Wahmbeck im Graben

Nele Wehmöller

  • 0
An der Hauptstraße in Lemgo-Wahmbeck landete ein 20-jähriger mit seinem BMW im Graben. - © Guntmar Wolff
An der Hauptstraße in Lemgo-Wahmbeck landete ein 20-jähriger mit seinem BMW im Graben. (© Guntmar Wolff)

Lemgo-Wahmbeck. Glück im Unglück hatte am Freitagabend ein 20-jähriger BMW-Fahrer auf der Hauptstraße in Wahmbeck. Laut Polizei kam er aus Richtung Lemgo und wollte Richtung Wahmbeck. Nachdem er den Kreisel durchfahren hatte, gab er mit seinem BMW-Heckantrieb zu viel Gas und kam auf der regennassen Fahrbahn von der Fahrbahn ab. Er landete im Graben. Es waren keine anderen Fahrzeuge oder Personen beteiligt. Der Verkehr wurde nicht beeinträchtigt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!