Täter brechen in Lemgoer Feuerwehrgerätehaus ein

veröffentlicht

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Polizei
  3. Einbruch
- © Bernhard Preuss
Polizei (© Bernhard Preuss)

Lemgo-Lüerdissen. Einbrecher sind in der Nacht zum Dienstag in das Gerätehaus der Feuerwehr an der Straße "Im Bruche" im Ortsteil Lüerdissen ein. Nachdem sie sich Zugang verschafft hatten, suchten die Täter in den Räumen und Schränken nach Beute.

Sie stahlen laut Polizei vermutlich einen kleinen Geldbetrag und darüber hinaus noch eine Wärmebildkamera. Auf dem nahegelegenen Feldweg "Auf dem Hettberg" fanden Passanten am Dienstagvormittag Teile einer Spardose, die aus der Beute stammt. Die Polizei Lemgo bittet nun mögliche Zeugen, denen im Zusammenhang mit dem Einbruch etwas aufgefallen ist, insbesondere auch auf dem oben beschriebenen Feldweg, sich unter der Nummer 05261-9330 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2018
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!