Stau auf der B66 zwischen Bielefeld und Leopoldshöhe

Nele Wehmöller

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Stau
  3. B66
- © Symbolbild: Pixabay
Stau (© Symbolbild: Pixabay)

Leopoldshöhe. Auf der B66 zwischen Bielefeld und Leopoldshöhe staut es sich am Dienstagabend in Fahrtrichtung Lippe. Der Stau beginnt kurz hinter den Autobahnauffahrten. Die Fahrtrichtung von Lippe nach Bielefeld ist nicht betroffen.

Laut Polizei sind auf der Strecke keine Unfälle oder ähnliches bekannt. Allerdings könnte der Stau mit dem schweren Unfall auf der A33 zusammenhängen, bei dem am frühen Dienstagmorgen ein Lastwagen in einen Schwertransporter mit einem Windradflügel prallte. Die A33 war draufhin gut dreizehn Stunden voll gesperrt. Mittlerweile ist die Autobahn in Fahrtrichtung Paderborn aber wieder frei. Viele Autofahrer suchen sich dennoch alternative Routen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!