Holzunterstand in Greste abgebrannt

veröffentlicht

Ein Holzunterstand in Greste ist am Dienstagnachmittag abgebrannt. - © Foto: Feuerwehr Leopoldshöhe
Ein Holzunterstand in Greste ist am Dienstagnachmittag abgebrannt. (© Foto: Feuerwehr Leopoldshöhe)

Leopoldshöhe-Greste. Die Feuerwehr in Leopoldshöhe ist am Dienstagnachmittag zu einem Brand nach Greste gerufen worden. Laut Mitteilung der Wehr brannte ein Holzunterstand sowie darin gelagertes Holz.

Verletzt wurde niemand, die Einsatzkräfte hatten die Flammen schnell unter Kontrolle. Der Holzstapel wurde teilweise auseinander gezogen, um vorhandene Glutnester abzulöschen. Abschließend wurde die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.