Herbert Geisler hat alles im Blick

Pressesprecher beim Schützenverein Nienhagen

veröffentlicht

Herbert Geisler dokumentiert als Pressesprecher des Schützenvereins Nienhagen die Vereinsgeschichte.   - © Foto: Stork
Herbert Geisler dokumentiert als Pressesprecher des Schützenvereins Nienhagen die Vereinsgeschichte.  (© Foto: Stork)

Leopoldshöhe-Neinhagen. In Leopoldshöhe gibt es ein reges wie vielfältiges Vereinsleben. In einer Serie stellt die LZ zehn Vereine vor und lässt dabei Aktive sprechen. Herbert Geisler vom Schützenverein Nienhagen macht den Beginn.

Egal ob Königsschießen, Jahreshauptversammlungen oder Feste des SV Nienhagen. Pressesprecher Herbert Geisler hat einen guten Draht zu den Medien; ist dort, wo etwas los ist. Seit 19 Jahren sorgt der engagierte Schütze für eine ausgezeichnete Kommunikation zwischen dem Schützenverein und Pressevertretern der Region. Weil er gerne fotografiert, lag die Tätigkeit als Pressesprecher des Vereins auf der Hand.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.