Müllhaufen brennt in Lügde an einem leer stehenden Textilmarkt

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild
Feuerwehr (© Symbolbild)

Lügde. Zu einem brennenden Müllhaufen wurde der Löschzug Lügde am Montag gegen 17.30 Uhr gerufen. An einem leer stehenden Textilmarkt in der Pyrmonter Straße stand laut Feuerwehr Unrat unter einem Vordach der Warenannahme in Flammen. Einsatzkräfte löschten das Feuer unter Atemschutz ab.

Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben. Die Brandursache steht noch nicht fest. Nach rund einer Stunde war der Einsatz für den Löschzug Lügde beendet.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!