Einbrecher fliehen vor Zeugen

veröffentlicht

 - © Archivbild
(© Archivbild)

Lügde. Zwei Einbrecher sind am Montag, 20. Februar, gegen 2.30 Uhr in eine Bäckerei an der Pyrmonter Straße eingestiegen. Als die Täter von Zeugen gesehen wurden, verschwanden sie sofort in der Dunkelheit. "Die zwei Einbrecher befanden sich bereits im Geschäft und flohen von dort aus nach draußen in die Nacht", schreibt die Polizei. Beide waren zur Tatzeit schwarz gekleidet, trugen ein Basecap und dürften um die 20 Jahre alt sein. Einer von ihnen ist etwa 1,80 Meter groß, sein Kumpan ist deutlich kleiner. Hinweise nimmt die Polizei in Detmold unter Telefon 05231-6090 entgegen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Anzeige
Anzeige