Weihnachtsmarkt im Sabbenhauser Kindergarten

Engel helfen

veröffentlicht

Vorfreude: Florentine Hasse (6) wirft ihren Wunschzettel in eine goldene Postbox, Marie Ahlemeyer ist als helfender Engel dabei. - © Foto: trompeter
Vorfreude: Florentine Hasse (6) wirft ihren Wunschzettel in eine goldene Postbox, Marie Ahlemeyer ist als helfender Engel dabei. (© Foto: trompeter)

Lügde-Sabbenhausen (dt). Mehr als 150 Besucher haben beim Weihnachtsmarkt der Kindertageseinrichtung Sabbenhausen Wunschzettel geschrieben, Geschichten gelesen und Lose gezogen. Unterstützt wurde der Kindergarten von ehrenamtlichen Helfern, die Weihnachtsdekoration oder Glühwein verkauften.

Das war möglich geworden, weil sich der Kindergarten beim Projekt "Lippe packt’s an" beworben hatte. "Ohne die vielen Helfer und den Heimat- und Verkehrsverein hätten wir den Weihnachtsmarkt in dieser Form kaum auf die Beine stellen können", freute sich Kindergartenleiterin Beate Deppenmeier.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2014
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Anzeige
Anzeige