Unfall auf der Zeppelinstraße in Oerlinghausen

Thomas Reineke

  • 0
Unfall auf der Zeppelinstraße. - © Kristoffer Fillies
Unfall auf der Zeppelinstraße. (© Kristoffer Fillies)

Oerlinghausen. Auf der Zeppelinstraße ist es Freitagmittag gegen 13.35 Uhr zu einem Unfall mit einem Opel Astra und einem Renault Twingo gekommen. Der 86-jährige Opelfahrer aus Bielefeld missachtete beim Linksabbiegen von der Zubringerauffahrt Tunnelstraße die Vorfahrt einer 56-jährigen Oerlinghauserin in ihrem Twingo, die in Richtung Bielefeld fuhr. Das teilte die zuständige Polizeistelle in Lage mit.

Die Fahrer sowie deren jeweilige Beifahrer wurden mit Rettungswagen ins Klinikum gebracht. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Polizei keine Aussage treffen. Der Zubringer und die Zeppelinstraße wurden für die Aufräumarbeiten gesperrt. Der Sachschaden beträgt etwa 11.000 Euro.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2017
Texte und Fotos von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!